Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima lässt keine Roboter an sich ran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima lässt keine Roboter an sich ran

Nach nur zwei Stunden Betrieb wurde ein Roboter aus dem Fukushima-Reaktor abgezogen: Strahlung in Fukushima-Reaktor zerstört Roboter. Also nichts neues aus dem Unglücksreaktor – oder so.

Nun, mit Roboter versuchen die es ja schon seit Jahren, aber die Dinger schaffen es nicht mal one-way zum Reaktor.

Related Articles

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl