Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android bleibt fragmentierte Plattform


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android bleibt fragmentierte Plattform

Android 7.x erreicht erst nach fünfeinhalb Monaten die Marke von 1,2 Prozent: Nougat verbreitet sich langsamer als Marshmallow. Na also früher geht ja kaum, die ganzen Hersteller reichen erst jetzt Version 7 des mobilen Betriebssystems an ihre Smartphone durch.

Wollte da Google nicht gegensteuern? Klappt dann wohl so eher nicht. Im Mai gibt es ja schon Android 8.

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl