Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER zieht sich mal wieder

BER zieht sich mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden.

Im Oktober 2016 hatte Technikchef Jörg Marks bei einem Presserundgang stolz verkündet, dass 29.000 neue Sprinklerköpfe installiert worden seien.

Leider kommt wegen zu dünner Rohe nicht so richtig Wasser an. Aber ej, wenn die Türen gerade auf sind, kommt man raus.

Also doch erst 2019 oder 2020?

Related Articles

iOS 12 schon sehr verbreitet
Apfelwelt

iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über...

Posted on by Frank Stohl
Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl