Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Golfstrom, die Heizung Europas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Golfstrom, die Heizung Europas

Die globale Erwärmung könnte einen „Heinrich-Event“ auslösen: War es das jetzt doch mit dem Golfstrom? Ja, man sollte zur Klimaerwärmung eher Klimaveränderung sagen. Auch ist die Klimaveränderung nicht schlecht für die Umwelt, sondern für den Menschen.

Das Glück Europas liegt im Golfstromes, wenn dieser nicht mehr von Kanada nach Süden gelenkt wird, weil es da oben kein Eis mehr gibt, dann bibbert Europa im Sommer bei -40 Grad. Schon mal darüber nachgedacht, wie unbequem das sein kann. Abhauen geht nicht, da Klimaflüchtlinge weltweit unbeliebt sind.

Related Articles

Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl
Pakistan und die Impfverweigerer
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl