Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple produziert künftig auch in Inden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple produziert künftig auch in Inden

Apple will den indischen Smartphone-Markt erobern und iPhones künftig vor Ort anfertigen: Apple baut künftig auch in Indien iPhones. Hat das der US-Präsident Donald Trump schon mitbekommen?

Anderseits ist es wohl einfach besser, auf jedem Kontinent für den eigenen Bedarf zu produzieren. Da fallen Transportkosten weg. Mal schauen wie das dann in den USA wird und wie es sich dann doch auf die Preise auswirken wird.

Related Articles

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl