Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Filet-o-Fisher-Chöre

Das Besondere an dem Commercial ist, dass es tatsächlich Mitarbeiter von McDonald’s sind, die als Filet-o-Fisher-Chöre auf der Bühne stehen: Die Filet-o-Fisher-Chöre von McDonald’s.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

An dieser Stelle frage ich mich spontan, wie es eigentlich Gotthilf Fischer geht.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl