Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der 179 Jahre alter Inder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der 179 Jahre alter Inder

Hat da wirklich jemand in Indien verdammt lange überlebt? 182 Jahre – hat der Tod ihn vergessen? Nein. Weil der Mensch jünger ist.

Das Hauptproblem an dieser Geschichte ist, dass bei 120 Jahren die Zellteilung des Menschen aufhört. Wir können uns also drehen und wenden, es ist egal, mit 120 Jahre geht es rapide abwärts.

Warum dies so ist? Nun, es gab als Lebewesen auch das Konzept des unendlichen Leben. Nur hat sich das nicht durchgesetzt, und deshalb sterben wir. Würden wir unendlich leben, wären wir wohl schon alle Tod – quasi am Konservatismus erstickt.

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
25% der Deutschen mögen Atomstrom
Politikwelt

25% der Deutschen mögen Atomstrom

Deutschland soll unabhängiger von Energieimporten aus Russland werden: Atomkraft befürworten 25 Prozent der Menschen in Deutschland. Woher kommen die Uran-Brennstäbe? Richtig, aus...

Posted on by Frank Stohl