Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ich wünsch mir ’ne kleine Miezekatze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ich wünsch mir ’ne kleine Miezekatze

Heute vor 44 Jahren war Wum’s Gesang „Ich wünsch mir ’ne kleine Miezekatze“ auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (2)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Danke :-)

      • Article Author

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Polished Paws
Katzenwelt

Simon’s Cat: Polished Paws

Das Leben mit eienr Katze treffend beschrieben bei Simon’s Cat: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl