Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uli Hoeneß wurde im Gefängnis gedisst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uli Hoeneß wurde im Gefängnis gedisst

In einem Interview spricht er über das Verhalten von Mithäftlingen und eine monatelange Kampagne gegen ihn: Hoeneß spricht über Provokationen in Haft. Nein, eine Haftstrafe ist eine Strafe? Nicht wirklich, oder?

Na hoffentlich erzählt er es unter seinen Kumpels weiter.

„Man kann dort wenigen Menschen trauen. Im Gefängnis hat mich meine eigentlich gute Menschenkenntnis verlassen. Du hast es mit Leuten zu tun, die teilweise gute Schauspieler sind“

Echt? Auch darauf wäre ich nie gekommen.

Related Articles

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl