Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder nix mit NPD-Verbot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder nix mit NPD-Verbot

Die NPD wird auch im zweiten Anlauf nicht verboten: Bundesverfassungsgericht lehnt NPD-Verbot ab. Vielleicht sollten wir das mit den Verboten einfach mal lassen?

Okay, nachdem der Staat aufgehört hat mit Stsuergelder die NPD zu finanzieren, ging es hr schlechter und nun ist sie Dank AfD nicht mehr relevant. Mit 6000 Mitglieder stürzt man halt keinen Staat. Also als Flüchtling gefühlt vielleicht schon, aber nicht die NPD.

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl