Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will Fake-News manuell markieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will Fake-News manuell markieren

Facebook will mit Handarbeit gegen Fake News vorgehen: Redaktion von „Correctiv“ soll deutsche Falschmeldungen entlarven. Also die Meldung bleibt da, wird irgendwie markiert oder weniger sichtbar.

Insgesamt besteht die Redaktion von Correctiv aus 17 Mitarbeitern, die hoffentlich nicht noch Fake-Meldungen zu Fake News nachgehen müssen.

Na mal schauen wie das funktioniert. Es ist halt die Lösung mit den Fähnchen. Eine gesunde Bildung über Medien und Demokratie würde auch gehen…

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Guardians of the Galaxy 2 in 8K
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl