Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will Fake-News manuell markieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will Fake-News manuell markieren

Facebook will mit Handarbeit gegen Fake News vorgehen: Redaktion von „Correctiv“ soll deutsche Falschmeldungen entlarven. Also die Meldung bleibt da, wird irgendwie markiert oder weniger sichtbar.

Insgesamt besteht die Redaktion von Correctiv aus 17 Mitarbeitern, die hoffentlich nicht noch Fake-Meldungen zu Fake News nachgehen müssen.

Na mal schauen wie das funktioniert. Es ist halt die Lösung mit den Fähnchen. Eine gesunde Bildung über Medien und Demokratie würde auch gehen…

Related Articles

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl