Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

8 Menschen haben zu viel Vermögen


Frank Stohl
@frankstohl
8 Menschen haben zu viel Vermögen

Demnach verfügen die acht reichsten Menschen der Welt über ein ähnlich großes Vermögen wie die ärmste Hälfte der Weltbevölkerung: Kluft zwischen Arm und Reich immer größer. Diese Menschen sollte man einfach einsperren. Da braucht man nicht nachfragen. Denn dann dürften wir bei einem HartzIV-Empfänger auch nicht fragen wie er zu Geld gekommen ist, machen wir aber.

Diese acht Menschen sind das Asozialste was es auf der Welt gibt.

Related Articles

Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2017

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart: Vom Twitterführerschein bis zum Lachyoga. Wer also spontan noch nichts vor hat, Karten hat es noch und es lohnt sich...

Posted on by Frank Stohl