Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

8 Menschen haben zu viel Vermögen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
8 Menschen haben zu viel Vermögen

Demnach verfügen die acht reichsten Menschen der Welt über ein ähnlich großes Vermögen wie die ärmste Hälfte der Weltbevölkerung: Kluft zwischen Arm und Reich immer größer. Diese Menschen sollte man einfach einsperren. Da braucht man nicht nachfragen. Denn dann dürften wir bei einem HartzIV-Empfänger auch nicht fragen wie er zu Geld gekommen ist, machen wir aber.

Diese acht Menschen sind das Asozialste was es auf der Welt gibt.

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl