Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiegel-Online und die alten Neuigkeiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiegel-Online und die alten Neuigkeiten

Spiegel-Online-Leser wissen mehr – denn manchmal macht man halt Nachrichten, wenn es schon keine gibt: Wir wissen nicht, was da die Meldung sein soll. Genau, es hat sich seit April diesen Jahres nichts mehr getan und dann darüber Ende November zu berichten? Ok, warum nicht.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl