Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Campus 2 Januar 2017 Update in 4K


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Campus 2 Januar 2017 Update in 4K

Jeden Monat gibt es einen neuen Flug von Matthew Roberts über den neuen Apple Campus 2:

Im März 2017 soll der Bau ja fertig sein – also zufällig könnten die neuen iPads schon im neuen Auditorium zur Eröffnung des Campus gezeigt werden. Wobei das ja bei 10 Jahre iPhone nicht so richtig passt – obwohl, vielleicht kommt ja zu den iPads noch das iPhone X aus Glas aus der Reihe dran. Im September ist dann wie gewohnt das iPhone 7S mit Apple Watch Series 3 und Apple AR-Glasses zu bestaunen. Das Jahr 2017 soll ja ein aufregendes Apple Jahr werden.

Related Articles

Fernsehwelt

HDMI über USB-C

Die HDMI Licensing LLC den neuen Alternativmodus für HDMI vorgestellt, der extra für die USB-C-Spezifikationen entwickelt wurde: HDMI und USB-C rücken enger zusammen. Das hört...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl