Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Campus 2 Januar 2017 Update in 4K


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Campus 2 Januar 2017 Update in 4K

Jeden Monat gibt es einen neuen Flug von Matthew Roberts über den neuen Apple Campus 2:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im März 2017 soll der Bau ja fertig sein – also zufällig könnten die neuen iPads schon im neuen Auditorium zur Eröffnung des Campus gezeigt werden. Wobei das ja bei 10 Jahre iPhone nicht so richtig passt – obwohl, vielleicht kommt ja zu den iPads noch das iPhone X aus Glas aus der Reihe dran. Im September ist dann wie gewohnt das iPhone 7S mit Apple Watch Series 3 und Apple AR-Glasses zu bestaunen. Das Jahr 2017 soll ja ein aufregendes Apple Jahr werden.

Related Articles

Apple Reality Pro VR-Brille Leaks
Apfelwelt

Apple Reality Pro VR-Brille Leaks

Dieses Jahr soll ja endlich die Apple-Brille kommen: Apple Reality Pro – Der Mega-Leak zum VR-Headset Die Brille soll erst mal in den USA starten und 3000 US-Dollar kosten....

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl