Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scheinselbständigen weit verbreitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Scheinselbständigen weit verbreitet

Die Zahl der Scheinselbständigen wächst: Hunderttausende Scheinselbständige in Deutschland. Aber wie kann denn so etwas nur passieren?

Nun, Scheinselbständig ist dann noch etwas günstiger als gekürzter Mindestlohn. Wir wollen ja Wachstum des Reichtums, dafür dürfen die untere Schichten etwas sparen.

Related Articles

Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl