Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES2017: Neue Nividia Shield TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES2017: Neue Nividia Shield TV

In einem 90-Minuten-Beitrag auf der CES2017 wurden alle Neuheiten von Nvidia vorgestellt: Nvidia stellt neue Shield TV Konsole vor. Zum Abspielen für 4k Videos nun bestens geeignet.

Die Box ist 40 Prozent kleiner und kostet 229 Euro. Die Box läuft mit Android 7.

Einmal die Standardausführung mit erweiterbaren 16 GB Speicherplatz und einmal die Pro Version mit 500 GB Speicher.

Wer keine großen Spiele installieren will, dem reicht schon die kleine Box als Media-Center.

Related Articles

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl