Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES2017: Neue Nividia Shield TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES2017: Neue Nividia Shield TV

In einem 90-Minuten-Beitrag auf der CES2017 wurden alle Neuheiten von Nvidia vorgestellt: Nvidia stellt neue Shield TV Konsole vor. Zum Abspielen für 4k Videos nun bestens geeignet.

Die Box ist 40 Prozent kleiner und kostet 229 Euro. Die Box läuft mit Android 7.

Einmal die Standardausführung mit erweiterbaren 16 GB Speicherplatz und einmal die Pro Version mit 500 GB Speicher.

Wer keine großen Spiele installieren will, dem reicht schon die kleine Box als Media-Center.

Related Articles

Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl
Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl