Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES2017: Neue Nividia Shield TV


Frank Stohl
@frankstohl
CES2017: Neue Nividia Shield TV

In einem 90-Minuten-Beitrag auf der CES2017 wurden alle Neuheiten von Nvidia vorgestellt: Nvidia stellt neue Shield TV Konsole vor. Zum Abspielen für 4k Videos nun bestens geeignet.

Die Box ist 40 Prozent kleiner und kostet 229 Euro. Die Box läuft mit Android 7.

Einmal die Standardausführung mit erweiterbaren 16 GB Speicherplatz und einmal die Pro Version mit 500 GB Speicher.

Wer keine großen Spiele installieren will, dem reicht schon die kleine Box als Media-Center.

Related Articles

Filmwelt

Prometheus 2 hat Regisseur

“District 9″-Regisseur Neill Blomkamp wird voraussichtlich den nächsten Film der Alien-Reihe drehen: Neill Blomkamp dreht nächsten “Alien”-Film. Details zur Fortsetzung von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl