Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handball Weltmeisterschaft auf YouTube anzuschauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Handball Weltmeisterschaft auf YouTube...

Über die Website eines Sponsors werden die WM-Spiele des deutschen Handballteams live übertragen: Viele Details von Handball-Übertragung noch ungeklärt. Am Mittwoch beginnt die Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich.

Handball-Fans müssen YouTube-Fans werden, wenn sie live Bilder sehen will:

Der Livestream wird nach DKB-Angaben kostenlos sein und mit YouTube als technischem Partner umgesetzt.

Ansonsten ist alles irgendwie verwirrend und im Zweifel halt nicht zu sehen.

Related Articles

Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl