Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handball Weltmeisterschaft auf YouTube anzuschauen


Frank Stohl
@frankstohl
Handball Weltmeisterschaft auf YouTube...

Über die Website eines Sponsors werden die WM-Spiele des deutschen Handballteams live übertragen: Viele Details von Handball-Übertragung noch ungeklärt. Am Mittwoch beginnt die Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich.

Handball-Fans müssen YouTube-Fans werden, wenn sie live Bilder sehen will:

Der Livestream wird nach DKB-Angaben kostenlos sein und mit YouTube als technischem Partner umgesetzt.

Ansonsten ist alles irgendwie verwirrend und im Zweifel halt nicht zu sehen.

Related Articles

Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl