Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump macht weiter auf Twitter


Frank Stohl
@frankstohl
Trump macht weiter auf Twitter

Der künftige US-Präsident will trotz seines vollen Terminkalenders in den kommenden vier Jahren weiterhin auf Twitter aktiv bleiben: Trump twittert als US-Präsident weiter. Juhuu, das wird bestimmt sehr unterhaltend.

Allerdings ist das Hauptproblem: Donald Trump macht Politik. Noch viel schlimmer: während Donald Trump als US-Präsident vorne die Show macht, arbeiten seine Leute im Hintergrund und machen Politik.

Related Articles

Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl