Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump macht weiter auf Twitter


Frank Stohl
@frankstohl
Trump macht weiter auf Twitter

Der künftige US-Präsident will trotz seines vollen Terminkalenders in den kommenden vier Jahren weiterhin auf Twitter aktiv bleiben: Trump twittert als US-Präsident weiter. Juhuu, das wird bestimmt sehr unterhaltend.

Allerdings ist das Hauptproblem: Donald Trump macht Politik. Noch viel schlimmer: während Donald Trump als US-Präsident vorne die Show macht, arbeiten seine Leute im Hintergrund und machen Politik.

Related Articles

Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Citizenfour

Das Erste zeigt heute ab 23 Uhr im Ersten: „Citizenfour“ – Die Doku über Edward Snowden. Bereits ab 18:00 Uhr online in der Mediathek. Bisher war der Film nur mit...

Posted on by Frank Stohl