Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump macht weiter auf Twitter


Frank Stohl
@frankstohl
Trump macht weiter auf Twitter

Der künftige US-Präsident will trotz seines vollen Terminkalenders in den kommenden vier Jahren weiterhin auf Twitter aktiv bleiben: Trump twittert als US-Präsident weiter. Juhuu, das wird bestimmt sehr unterhaltend.

Allerdings ist das Hauptproblem: Donald Trump macht Politik. Noch viel schlimmer: während Donald Trump als US-Präsident vorne die Show macht, arbeiten seine Leute im Hintergrund und machen Politik.

Related Articles

Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lilium Aviation Jet

Lilium Aviation aus München will einen Elektrojet bauen, der senkrecht starten kann: Das Hundert-Millionen-Dollar-Taxi. Endlich Lufttaxis. Also wenn der Jet nur halb so gut wird...

Posted on by Frank Stohl