Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump macht weiter auf Twitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump macht weiter auf Twitter

Der künftige US-Präsident will trotz seines vollen Terminkalenders in den kommenden vier Jahren weiterhin auf Twitter aktiv bleiben: Trump twittert als US-Präsident weiter. Juhuu, das wird bestimmt sehr unterhaltend.

Allerdings ist das Hauptproblem: Donald Trump macht Politik. Noch viel schlimmer: während Donald Trump als US-Präsident vorne die Show macht, arbeiten seine Leute im Hintergrund und machen Politik.

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl