Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die AirPods sind ja auch sehr gelungen.

Ich hatte ja das Glück in den ersten 30 Minuten zu bestellen und bekam letzte Woche meine AirPods. Seit dem bin ich begeistert zufrieden. Wie erwartet halten die Dinger richtig gut im Ohr. Sie sitzen fest ohne zu drücken. Die AirPods waren das schnellste eingerichtete Device seit langem. Einfach Klappe der Box aufmachen, das iPhone fragt ob gepaart werden soll und Musik hören. Die Bedienung ist einfach und gelungen. Ein Ohrstöpsel herausnehmen und es ist Pause und beide raus und die AirPods gehen auf Standby.

Die Wiedergabe von Musik ist sehr gut. Der Bass stimmt und verzerren tut da nichts. Telefonieren geht ebenso wunderbar und man braucht schon Facetime Audio um die Tonqualität zu bemerken.

Die Akkulaufzeit ist okay, die Ohrstöpsel laden sich ja eh dauern wieder auf.

Related Articles

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede. Hauptsächlich reitet man durch die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl