Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nokia trollt Apple

Nachdem der ehemals weltgrößte Mobiltelefonhersteler, Nokia, seine Rückkehr in die Mobilfunkbranche beschlossen hat, wird nun erstmal geklagt: Nokia verklagt Apple wegen Patentrechtsverletzungen. Der Pionier der Mobilfunkbranche will also als Patent-Troll zurück kehren.

Vertraut man seinen neuen Android Smartphones so wenig? Nun, wenn man zu Microsoft gehört und dennoch Geräte mir Google-Betriebssystem baut, sollte man lieber versuchen vom Platzhirsch Apple Geld zu bekommen.

Related Articles

Pakistan und die Impfverweigerer
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl