Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Erkenntnis danach

Der Terrorverdächtige Anis Amri wird gesucht und immer mehr Details kommen auf: Amri recherchierte zum Bau von Bomben. Dazu kommt noch „Amri dealte im Görlitzer Park mit Drogen“. Ja was tat er eigentlich nicht um aufzufallen?

Nur, was helfen die Informationen den Opfer. Daten sammeln ist das eine, aber nur um danach nachschauen zu können?

Der festgenommene Pakistaner, der am Dienstag aus der U-Haft entlassen wurde, ist für seine Familie anscheinend nicht mehr erreichbar. Der Vater des 23-jährigen Flüchtlings sagte der pakistanischen Zeitung „Dawn“, sein Sohn habe ihn nach der Freilassung nicht mehr kontaktiert.

Das könnte natürlich auch blöd enden.

Related Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl