Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump bietet Treffen gegen Spende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump bietet Treffen gegen Spende

Eric Trump und Donald Trump Junior sollen an einer Stiftung beteiligt sein, die gegen hohe Spenden Treffen mit dem zukünftigen Präsidenten anbietet: Trump-Söhne sollen Kontakt zu Vater gegen Spenden anbieten. Wie lange Donald Trump wohl Präsident sein wird?

Na hoffentlich so lange bis es Kanye West besser geht, der will ja nächster US-Präsident werden.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl