Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terror in Deutschland nun Alltag?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terror in Deutschland nun Alltag?

Nach dem Schrecken von Berlin werden viele Deutsche sagen: „Ab jetzt gehört der Terror zum Alltag“. Äh, nein?

In Syrien gehört Terror zum Alltag, in Aleppo gehört Terror zum Alltag, aber doch nicht in Deutschland. Es geht auch noch nicht die Welt unter.

Related Articles

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen
Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl