Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

34 000 Flüchtlinge haben einen Job


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
34 000 Flüchtlinge haben einen Job

Es gibt auch noch gute Nachrichten: 34 000 Flüchtlinge haben einen Job. In der kurzen Zeit. Man muss ja bedenken, dass die Heimatvertriebene erst deutsch, die Gesellschaft und unsere Arbeit lernen müssen. Das ist nicht einfach.

Related Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl