Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz zum Jahresende prima


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz zum Jahresende prima

Gefühlt geht es der deutschen Wirtschaft richtig gut zum Jahresende: Bessere Stimmung zum Jahresende. Also nach Meinung der Babos.

Es sieht gut aus in der deutschen Wirtschaft, so gut wie seit fast fünf Jahren nicht mehr. Die Firmenchefs beurteilen das Geschäftsklima positiv, wie die aktuelle Umfrage des Münchener Ifo-Instituts zeigt.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl