Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sat.1 wiederbelebt „Genial daneben“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sat.1 wiederbelebt „Genial...

Von 2003 bis 2011 versuchte sich in „Genial Daneben“ eine Reihe von Comedians daran, Wissensfragen zu beantworten, nun geht es weiter: „Genial Daneben“-Rückkehr offiziell bestätigt. Ab Frühjahr 2017 wieder mit Urgestein Hugo Egon Balder.

Fragen können bereits an Sat.1 geschickt werden.

Ach die Retro-Welle, da haben die Privaten mal eine Kiste aufgemacht.

Related Articles

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel

Die Stammserie der Zombie-Welt geht in Rente: „The Walking Dead“ endet mit extralanger 11. Staffel. Allerdings gibt es ja noch „Fear the Walking Dead“ und...

Posted on by Frank Stohl
Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl