Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche überschätzen Anteil Muslime in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche überschätzen Anteil Muslime in...

Ganze 21 Prozent der einheimischen Bevölkerung sind gefühlt in Deutschland muslimischen Glaubens: Deutsche überschätzen Anteil muslimischer Bevölkerung enorm. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie des britischen Meinungsforschungsinstituts Ipso Mori.

Der Deutsche denkt also dass vier mal mehr Muslime in Deutschland sind als es real wirklich sind. Das muss eine verdammt große Angst sein.

Aktuell sind wir übrigens bei 5 Prozent: Zahl der Muslime steigt auf über fünf Prozent. Na dann.

Related Articles

Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl