Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche überschätzen Anteil Muslime in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche überschätzen Anteil Muslime in...

Ganze 21 Prozent der einheimischen Bevölkerung sind gefühlt in Deutschland muslimischen Glaubens: Deutsche überschätzen Anteil muslimischer Bevölkerung enorm. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie des britischen Meinungsforschungsinstituts Ipso Mori.

Der Deutsche denkt also dass vier mal mehr Muslime in Deutschland sind als es real wirklich sind. Das muss eine verdammt große Angst sein.

Aktuell sind wir übrigens bei 5 Prozent: Zahl der Muslime steigt auf über fünf Prozent. Na dann.

Related Articles

Politikwelt

Ölvorräte so groß wie seit 80 Jahren nicht mehr

Das mit Peak-Oil war wohl dann doch nicht: Oil glut going from bad to worse, EIA says supplies hit 80-year high. Also nicht Ölfelder, sondern Vorräte in Tanks der Ölfirmen. Es ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl