Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche überschätzen Anteil Muslime in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche überschätzen Anteil Muslime in...

Ganze 21 Prozent der einheimischen Bevölkerung sind gefühlt in Deutschland muslimischen Glaubens: Deutsche überschätzen Anteil muslimischer Bevölkerung enorm. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie des britischen Meinungsforschungsinstituts Ipso Mori.

Der Deutsche denkt also dass vier mal mehr Muslime in Deutschland sind als es real wirklich sind. Das muss eine verdammt große Angst sein.

Aktuell sind wir übrigens bei 5 Prozent: Zahl der Muslime steigt auf über fünf Prozent. Na dann.

Related Articles

Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl