Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Krankenversicherungen verlieren Kunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Krankenversicherungen verlieren...

Den privaten Krankenkassen laufen die Versicherten davon: Tausende wenden sich von privaten Krankenkassen ab. Dann bin ich mal spontan gleich für zumachen.

Private Krankenkassen sind so etwas von überflüssig. Da wollen sich nur reiche Menschen auf den Kosten der ärmeren Menschen gesund halten. also weg damit. Jeder zahlt in eine Kasse und wenn er krank ist wird geholfen. Keine Ahnung warum diese Lösung so weltfremd ist.

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl