Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Köln rüstet sich für Silvester


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Köln rüstet sich für Silvester

Die massenhaften Übergriffe wie in der Silvesternacht 2015 sollen sich in Köln nicht noch einmal wiederholen: Köln wappnet sich für Jahreswechsel. Das sollen 1500 Polizisten, eine Lichtinstallation und Böllerverbot gewährleisten.

Kann das ganze auch schnell umziehen? Nicht auszudenken, wenn es dieses Jahr in Hamburg oder München stattfindet.

Ab wann ist es denn eine Tradition? Vielleicht fassen sich in Zukunft die Menschen ja gerne zum Jahreswechsel an die Geschlechtsteile.

Related Articles

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl