Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche die von wo anders herkommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche die von wo anders herkommen

Hatice Ince ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, ihre Eltern kommen aus der Türkei und sind seit Anfang der Siebzigerjahre als Gastarbeiter in Deutschland: Ich gehöre zu Deutschland. Warum wollt ihr das nicht akzeptieren? Ja, das erlebt diese Personengruppe wohl öfters als man denkt. Dabei hat Hatice Ince bestimmt den deutschen Pass, was sie ganz natürlich zu einer Deutschen macht, denn dafür haben wir den Pass erfunden. Da steht auch kein „Aber…“ drin.

Die Menschen sollten sich angewöhnen zu fragen woher man abstammt. Aber nicht zu lange in der Zeit zurück gehen, denn eigentlich kommen wir ja alle aus Afrika. Da zuckt der Arier und wendet sich von den Fakten lieber ab.

Mühselig, diese Standortbestimmungen auf einer Kugel.

Related Articles

Google hat neues Logo
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen: Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
Think different again?
Apfelwelt

Think different again?

Ach: Think different again, as Apple updates the slogan’s trademark. Weil er so schön ist, hier der Spot zum Spruch: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl