Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone dominiert als Kamera

iPhone dominiert als Kamera


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr. Wie heisst es so schön: die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

flickr_2016

Aber mal nebenbei: es gibt flickr noch? Kein Aneroid-Hersteller mit seinen Ach-So-Super-Tolle-Kamera schlägt das iPhone?

Related Articles

App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl