Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump cancelt neue Air Force One


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump cancelt neue Air Force One

Dem künftigen US-Präsidenten Trump wird die neue Air Force One zu teuer: Trump ist Air Force One zu teuer. Das haut der mal so bei Twitter raus.

Wird das Haarteil doch zu teuer?

hairforceone

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl