Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Social Media, eine Geschichte...

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale Netzwerke. Ich würde sagen: Apple kann Social Media so gut wie Google Software und Samsung Smartphones.

Apple sollte bei Hardware und Software bleiben, Google suchen und Werbung, Samsung Kühlschränke und TV. Aber bitte nichts austauschen.

Gibt es eigentlich iTunes Connect noch, oder ist es den Weg des Ping gegangen?

Related Articles

TV-Premiere: Sharknado 3
Fernsehwelt

TV-Premiere: Sharknado 3

Am 22. und 23. Juli 2015 feiert der dritte Teil des Hai-Dramas in 80 Länder Premiere: Sharknado 3. Es geht nichts über einen lustigen schlechten Film. Die Story ist jetzt nicht so...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl