Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Chrome 55 sperrt Flash

Chrome 55 sperrt Flash


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das ist doch mal 10 Jahre nach Steve Jobs Kampfansage gegen Flash ein guter Schritt.

google_chrome_browser

Davor kann man ja noch schnell ein paar kritische Sicherheitslücken in Flash stopfen, nur so aus Gewohnheit.

Ich nutze ja seit einiger Zeit den Browser Vivaldi, ein Chrome-Fork ohne Google-Kram.

Related Articles

TikTok, Oracle, Walmart und China
Weltgeschehen

TikTok, Oracle, Walmart und China

Während die Frist von Ende September 2020 von Präsident Trump für eine Übernahme des US-Geschäft von TikTok bald ansteht, scheint es bereits eine Lösung zu geben: Bytedance und...

Posted on by Frank Stohl
CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl