Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dateiaustausch einfach via Browser

Dateiaustausch einfach via Browser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza ausprobieren. Eine Datei auswählen, online bleiben und dann die URL einfach via Messenger weitergehen, dieser startet den Download und gut ist.

filepizza

Meine Testdatei hatte übrigens die URL „https://file.pizza/walnuts-provolone-pistachios-shrimp“. Kryptische Kurz-URLs kann ja sonst auch jeder.

Show Comments (3)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Ich wollte Deine Datei downloaden. Kommt nur 404.

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Ich bin ja auch nicht mehr online für die Datei und da diese nicht gespeichert wird…

      • Article Author
      • Uwe
        Uwe

        Mist :-)

        • Article Author

Related Articles

The Walking Dead Marathon bei RTL2
Fernsehwelt

The Walking Dead Marathon bei RTL2

Wie im letzten Jahr gibt es bei RTL2 ab Übermorgen von der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ Staffel 1-4 bis im November die 5. Staffel kommt: „Walking...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl