Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro...

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden Euro – wobei das britische Pfund wegen Brexit ja fällt. Also noch abwarten?

deathstar_

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl