Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro...

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden Euro – wobei das britische Pfund wegen Brexit ja fällt. Also noch abwarten?

deathstar_

Related Articles

Was wird aus der E-Zigarette?
Politikwelt

Was wird aus der E-Zigarette?

Eine intelligente Gesundheitspolitik könnte vielleicht die Leiden von Millionen Langzeitrauchern mindern: „Und die E-Zigarette, Herr Lauterbach?“ ich denke mal, das...

Posted on by Frank Stohl
Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl