Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Krisenverlierer spüren es noch lange


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Krisenverlierer spüren es noch lange

Wer in dieser Wirtschaftskrise seinen Job verliert, hat die nächsten Jahre einAndenken daran: Entlassene verdienen noch nach 15 Jahren weniger. Das ist ja die Problematik: in schwierige Zeiten lasen die Arbeitnehmer Federn, in Guten Zeiten werden sie kaum bedacht (Einzelfälle ausgenommen). Tja, eigentlich Schade.

Related Articles

Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl