Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 und der Chef der Internet Economy Foundation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 und der Chef der Internet...

Wenn der Vorsitzende der Internet Economy Foundation nach Regulierungen für die Industrie 4.0 ruft und dabei kreuz und quer durch die globale Digital-Industrie rauscht, dann ist das weder konstruktiv noch hilfreich, sondern einfach nur peinlich: Chef der Internet Economy Foundation ist Oettinger 2.0 Aber warum 2.0? …ist sein englisch besser?

Symbolbild: die totale Vernetzung der Industrie 4.0 - da sollte man als Chef grob was davon verstehen.

Symbolbild: die totale Vernetzung der Industrie 4.0 – da sollte man als Chef grob was davon verstehen.

Wir haben also Leute an Stellen sitzen, von denen sie kaum etwas verstehen. Scheint heutzutage leider ein Prädikat zu sein. Wir könnten uns ja damit rausreden, die managen den Bereich wenigstens gut, aber das findet ja auch nicht statt.

Warum sparen wir eigentlich nur an HartzIV und nicht an solchen Posten oder 100 Krankenkassenvorständen? Da liegt mal sinnlos Geld vergraben.

Related Articles

BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl