Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente

Je mehr Kinder eine Frau hat, desto weniger Rente bekommt sie: Kinderlose Frauen erhalten mehr Rente. Ach, Sachen gibt es.

Da tut die Politik seit Jahren alles um Mütter zu belohnen und dann dies. Was ist nun unfähig? Politik? Verwaltung? Mütter? Väter? Kinder? Aber irgendein dahergewählter Lobbyvertreter wird bestimmt ein Pflaster für dieses Wehwehchen haben. Danach bekommen Mütter bestimmt immer noch nicht mehr, Kinderlose Frauen bestimmt weniger – das hört sich besser an.

Wir wollen ja nicht zu viel Geld sinnlos rauswerfen.

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl