Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und nicht im Kino. Pixar will wohl testen, wie weit sie gehen können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber warum in der Superhelden-Zeit kein „Die Unglaublichen“-Fortsetzung kommt… ach, der 2. Teil kommt ja 27. September 2018 in die deutschen Kinos.

cars

Related Articles

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken
Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl
Kalender-App: Sunrise Calendar
Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl