Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oracle übernimmt Dyn aka DynDNS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oracle übernimmt Dyn aka DynDNS

Der vor allem für seinen Dienst DynDNS bekannte US-Konzern Dyn wird von Oracle übernommen: Oracle übernimmt DynDNS-Anbieter Dyn. Ich mag ja Oracle nicht, deshalb nun DynDNS ebensowenig.

Dyn war ja neulich wegen DDoS-Angriff offline, da war aber Sony schuld: Frustrierter PlayStation-Spieler legte Teile des Internets lahm.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Weil Sachen schon mal besser geworden sind, nachdem sie von Oracle übernommen wurden…

    • Article Author

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl