Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Tutti Frutti“ auch als Wiederholung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Tutti Frutti“ auch als...

Sie tuen es wirklich: „Tutti Frutti“ – Nach der Neuauflage gibt’s das Original. RTL greift also noch Tiefer in die Anfänge des Senders um Sendungen wieder in das Programm zu bringen.

Was mit Quizshows und Serien noch geht, wird aber bei „Tutti Frutti“ schon eng. In der Sendung ist viel Zeitgeist vertreten, der heute noch funktioniert? Wir dürfen gespannt sein.

Was eher interessant wäre: gibt es eine Dokumentation über die Früchte von damals und was aus ihnen geworden sind?

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl