Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
2017 wird für Apple Awesome

2017 wird für Apple Awesome


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn?

iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu […] Mac und iPad verkaufen sich nicht mehr von selbst

Mann nennt es auch blödes ANALysten-Geschwätz.

Wird AR „the next big thing“?

Nein, VR. Sagte Tim doch schon. Nicht mal zuhören tuen die ANALysten…

Das neue Apple Mutterschiff.

Das neue Apple Mutterschiff.

Also 2017 wird die neue Zentrale bezogen und wenn Donald Trump als US-Präsident übertreibt, dann hebt das Apple Mutterschiff ab und versetzt die Zentrale in ein anderes Land – anders ist 2016 kaum zu überbieten.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl