Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GoPro muss Drohne zurückrufen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GoPro muss Drohne zurückrufen

GoPro sieht sich gezwungen, den ersten Quadrokopter aus eigener Entwicklung wieder zurückzurufen: GoPro ruft seine erste Drohne nach zwei Wochen zurück. Was hat sie denn?

Als Grund gibt GoPro an, dass es bei dem Gerät in seltenen Fällen zu einer Unterbrechung der Stromzufuhr im laufenden Betrieb gekommen sei

Ah herrje, echt? Also bei der Parrot AR-Drone hatte das zu Beginn keinen gestört.

Zurückgerufen werden laut US-Medienberichten 2500 verkaufte Exemplare – und damit die gesamte Produktion seit der Markteinführung Ende Oktober.

…und einen Ersatz gibt es auch nicht. Das ist was das Note 7 für GoPro.

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl