Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

9Live darf wieder mehr zocken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
9Live darf wieder mehr zocken

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (Bay VGH) hat in einem Urteil vom 29. Oktober 2009 wesentliche Bestimmungen der Gewinnspielsatzung der Landesmedienanstalten für rechtswidrig und damit für unwirksam erklärt: 9 Live sieht sich durch Gerichtsurteil bestätigt. Na super. jetzt hatte der Gewinnspielsender mal halbwegs Regeln, nimmt man diese zurück.

Leider leben wir in Deutschland und nicht in einem freien Land, deshalb darf ich jetzt nicht über 9Live schreiben, was ich denke. Also dürfen tue ich es schon, aber leisten kann ich mir diese Freiheit leider nicht. Eigentlich schade, oder?

Related Articles

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl