Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

9Live darf wieder mehr zocken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
9Live darf wieder mehr zocken

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (Bay VGH) hat in einem Urteil vom 29. Oktober 2009 wesentliche Bestimmungen der Gewinnspielsatzung der Landesmedienanstalten für rechtswidrig und damit für unwirksam erklärt: 9 Live sieht sich durch Gerichtsurteil bestätigt. Na super. jetzt hatte der Gewinnspielsender mal halbwegs Regeln, nimmt man diese zurück.

Leider leben wir in Deutschland und nicht in einem freien Land, deshalb darf ich jetzt nicht über 9Live schreiben, was ich denke. Also dürfen tue ich es schon, aber leisten kann ich mir diese Freiheit leider nicht. Eigentlich schade, oder?

Related Articles

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl