Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon-Prime hebt Jahresgebühr an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon-Prime hebt Jahresgebühr an

Amazon hebt seine Preise für Prime-Kunden deutlich an: Amazon Prime wird mit 69 Euro pro Jahr deutlich teurer. Oha, das ist dann schon noch einmal mehr.

Noch habe ich Prime wegen der schnellen Zusendung. Okay, ganz selten schaue ich Serie oder Filme bei Amazon. Die Musik und digitalen Bücher nutze ich so gra nicht, auch nicht das Foto-Angebot. Von daher ist es schon nun etwas fraglich, da schon recht teuer.

Related Articles

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl