Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Südafrika ist Sicher zur WM2010


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Südafrika ist Sicher zur WM2010

Der DFB-Sicherheitsexperte im Gespräch: Die Spieler können in Südafrika spazieren gehen. Um genau zu sein: jeder genau einmal. Na also da bin ich mal gespannt wie die das umsetzen.

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl